Präsenz in den Medien

Als führendes Unternehmen der Einrichtungs Branche legen wir grossen Wert auf den Wissensaustausch und die Vernetzung mit Experten und Vordenkern. Durch unsere Zusammenarbeit mit renommierten Fachzeitschriften und Verlagen stellen wir sicher, dass unsere Kunden stets Zugang zu den neuesten Erkenntnissen, Trends und Entwicklungen haben.

elle decor italia

Vor drei Jahren trafen wir bei Zingg-Lamprecht die strategische Entscheidung, unser Angebot für Privatkunden zu erweitern, indem wir unsere Kompetenzen in den Bereichen Innenarchitektur, Dekoration und Möbel auf Architektur und Design ausdehnten.
In dieser Zeit haben wir auch wertvolle Partnerschaften mit führenden Marken und Künstlern im Bereich der Innenarchitektur aufgebaut.

Wir freuen uns sehr, dass die aussergewöhnliche Arbeit unseres Teams in der Elle Decor Italia gewürdigt und vorgestellt wurde. Das Magazin gilt als führend in der Welt der Innenarchitektur und des Lifestyle und steht im Einklang mit unseren Grundwerten, innovatives Design zu präsentieren, mit den neuesten Trends Schritt zu halten und Innenräume zu inspirieren.

Die Aufnahme in Elle Decor Italia ist ein großer Erfolg und symbolisiert die Anerkennung sowohl in der italienischen als auch in der internationalen Designgemeinschaft. 

Es ist ein Beweis für unser Engagement für Handwerkskunst und Kreativität, und es stärkt unsere Position als Einflussnehmer in der Designbranche.

 > Link zum Elle Decor Italia Artikel

Fotos: Anna Positano

seesicht magazin

Vor Kurzem haben wir das Seesicht Magazin eingeladen, um über unsere Kooperation mit Salvatori zu berichten. Der verantwortliche Chefredakteur war von unserem Projekt und unserem gesamtheitlichen Ansatz so begeistert, dass er im Anschluss einen ausführlichen Artikel in Form eines Interviews mit unserem CEO Stan Novakovic verfasste. Dieses spannende Interview hat es sogar auf den Titel des Magazins in der Zentralschweizer-Seen-Ausgabe geschafft. Ein herzliches Dankeschön an das Seesicht Magazin für diese wunderbare Gelegenheit!

 > Link zum E-Paper der Zürichsee-Ausgabe des Seesicht Magazins 

Titel: Zentralschweiz-Seen-Ausgabe

Titel: Zürichsee-Ausgabe

Zingg-Lamprecht Anzeige, 2. Umschlagseite

das ideale heim - bad spezial 2024

Auch die Redaktion des renommierten Magazins «Das Ideale Heim» war bei uns zu Gast, um mehr über unsere Zusammenarbeit mit Salvatori im Rahmen unseres gesamthaften Gestaltungsansatzes zu erfahren, mit dem uns unsere Kunden zunehmend beauftragen. Das Ergebnis war ein spannender Artikel in der exklusiven Sonderausgabe Bad Spezial, die nur einmal jährlich erscheint. Ein herzliches Dankeschön an «Das Ideale Heim» für diese grossartige Berichterstattung!

Kontakt